Seitentitel: AKTUELLES

21.August 2017 AK 30 DAMEN STEIGEN NACH 3 JAHREN WIEDER IN DIE 2. LIGA AUF

Noch ganz berauscht von den Ereignissen des Tages schreibe ich nun diesen Bericht.Nach 5 Spieltagen traten wir heute zum Heimspiel in Heidhausen an. Wir lagen auf Platz 3 mit 14 Schlägen Rückstand auf Myllendonk und 17 auf den GC Meerbusch. Als wir die Startliste bekamen, sahen wir unsere Chancen...

14.August 2017 Preis der Gastronomie powered by Privatbrauerei Stauder

Wenn Gerd Dimsat zum Preis der Gastronomie einlädt ist ein volles Haus garantiert. Auch der vorhergesagte Regen hielt die 70 Spieler nicht davon ab um 12:00 Uhr an den Start zu gehen. Nach etwa anderthalb Stunden hatte der Himmel ein Einsehen und es hörte auf zu regnen und es konnte trocken weiter...

13.August 2017 Mannschaftslochwettspiel der Senioren: Knappe Niederlage gegen Myllendonk

Nur ein Dreier - das reichte nicht gegen die starke 10er-Mannschaft aus Myllendonk. Aber es blieb bis zum letzten Flight im wieder sportlich fairen Wettkampf spannend. Da holte zwar Reinhard Riethmüller die volle Punktzahl von drei Punkten, aber er blieb diesmal der einzige mit dem Optimum. Leider...

13.August 2017 Clubhausanbau - Update - Bitte um nachbarschaftliche Rücksichtnahme

Update - 13.08.2017

in dieser Woche wurde mit der Verlegung des Fußbodens im Verwaltungsbereich begonnen

Update - 27.07.2017

Am 21.07. ist endlich die TÜV Abnahme für unseren Aufzug erfolgt. Während der Öffnungszeiten kann er jetzt benutzt werden. Die Beleuchtung im Gesellschaftsraum ist...

09.August 2017 DGL 2017 Saisonabschluss in Kassel

!!!Aufstieg…jetzt ist er perfekt!!!Unsere Clubmannschaft ging vergangenen Sonntag unterhalb des Weltkulturerbes Hermanndenkmal in Kassel in das letzte Spiel dieser sehr erfolgreichen Saison.Wir spielten hoch konzentriert auf dem anspruchsvollen Platz in Kassel, der nicht zum ersten Male mit...

Treffer 1 bis 5 von 652

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >


Zurück zur Webseite