Home Kontakt Sitemap

Senioren | Landesliga West 3

Mannschaft 2016

Willi Bethan

Axel Haps (C)

Herbert Loerke

Thomas Werner

Norbert Ohagen

Frank Weise

Norbert Diebels

Gerd Jäger

Manfred Tiegelkamp

Heidrun van Look

Jutta Hotze

Marita Oellig

Jochem Schumacher

----------

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft am 18.-19.06.2016
im GC Siegen-Olpe

----------

Landesliga West 3

A Aachener GC
B GC Düren
C Essen-Heidhausen
D Hummelbachaue, GC
E GC Mettmann
F GC Velbert Gut-Kuhlendahl
G GC Meerbusch
H G&CC Velderhof

------------

Clubmannschaft AK 50 Damen / Herren steigt 2015 von der Oberliga in die Landesliga ab.

Am vergangenen Wochenende wurde  in einer sehr starken Gruppe – Oberliga West 2 – um den Aufstieg und Abstieg in die Regionalliga bzw. Landesliga gespielt.
Nachdem wir die Startlisten gesehen hatten, war uns klar, dass wir schon eine sehr gute Leistung bringen mussten um den Klassenerhalt zu sichern.
Mit 155 Schlägen über Par bei 10 gewerteten Spielen waren wir besser als im Vorjahr in Gruppe Oberliga West 1, dies reichte in dieser Gruppe leider nur zum 7. Platz mit 19 Schlägen Rückstand auf Schmitzhof.
Wir hatten einfach zu viele 90er Ergebnisse aufzuweisen.

Den Aufstieg machte der Club zum alten Fliess mit ausgezeichneten 87 Schlägen über Par vor GSV Düsseldorf mit 89 über Par klar.
Im nächsten Jahr hängt unser Erfolg in der Landesliga sehr stark von der Gruppeneinteilung ab: In Gruppe West 3 steigt Bergisch Land mit 170 Schlägen über Par auf, in Gruppe 4 heißt  der Aufsteiger Haan Düsseltal mit 85 über Par,  Hubbelrath mit 128 Schlägen ist 7.

Axel Haps

Initiates file downloadErgebnisliste