Home Kontakt Sitemap

Golferlebnistag am 09.05.2015 von 10:00 - 16:00 Uhr

Der Golferlebnistag im Rahmen der crossmedialen Werbekampagne des DGV war ein voller Erfolg. Über 80 Besucher fanden den Weg auf unsere Anlage. Über 30 Mitglieder hatten sich zur Verfügung gestellt unseren Gästen den Platz zu zeigen und sie zu den verschiedenen Schnupperstationen zu begleiten. Auf dem Puttinggrün und der Drivingrange konnten unter professioneller Anleitung die ersten Schläge gemacht werden. Auf den Bahnen 5 und 6 konnten die Besucher dann Golf live erleben, unsere Jugendmannschaft und weitere Mitglieder spielten die beiden Bahnen am Clubhaus. Am Ende fand man sich zum Informationsaustausch bei Currywurst und Waffeln mit Kirschen ein. Wir werden dieses Event in jedem Fall wiederholen.


Kontakt bitte per Mail an info@gceh.de

 

------------------------------------------------------------------------------------

Wir beantworten gern weitere Fragen und empfehlen bei Interesse, sich bitte mit unserem Sekretariat (Telefon 0201 40 41 11 oder E-mail: office@gceh.de) in Verbindung  zu setzen.